© Rudolf Froese
Vorarbeiter:in im Hoch- und Betonbau | Amstetten
STRABAG AG
Direktanstellung (mit Berufserfahrung) Hochbau Vollzeit Amstetten und Umgebung Job-ID: 2362
Zur Jobübersicht

Vorarbeiter:in im Hoch- und Betonbau | Amstetten

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Hochbau und willst bei der STRABAG AG aktiv an spannenden Bauprojekten mitwirken? Dann bring dein handwerkliches Können in unser starkes Team ein und gestalte mit uns die Zukunft des Bauens.

Was für uns zählt

  • Abgeschlossene Lehre in einem Bauberuf     
  • Berufserfahrung im Hochbau oder Sanierung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • EDV-Kenntnisse inklusive MS-Office
  • Führerschein B
  • Teamfähigkeit, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen sowie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab


Video: STRABAG – Work on Progress
STRABAG – Work on Progress

Ihr Beitrag bei uns

  • Vorarbeiter:in im Hochbau mit oder ohne Partie für den Standort Amstetten
  • Führung, Einteilung und Aufsicht von unterstellten Mitarbeitern
  • Sicherstellung der für die Bauerstellung notwendigen Maßnahmen
  • Leitung, Überwachung und Mitarbeit bei den Bauvorhaben
  • Fachliche Unterstützung der Partie

Unser Mehrwert für Sie

  • Leistungsgerechte Bezahlung gemäß Bau-KV (mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation): 21,96 € pro Stunde
  • Mitarbeit an spannenden Bauprojekten in der Region
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Konzern
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
  • Ein Team, das zusammenhält!
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeitenwettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabattekurze/lange WocheGesundheitsförderung

Kontakt

Markus Fischer

Wie geht es im Prozess weiter?

Das passiert nach der erfolgreichen Bewerbung

  • 1. Screening der Bewerbungsunterlagen – sorgfältige Durchsicht und Analyse der eingereichten Dokumente
  • 2. Entscheidung, ob ein Vorstellungsgespräch geführt wird
  • 3. Kennenlernen in virtuellen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen – die Anzahl der Gespräche variiert dabei je nach Position
  • 4. Willkommen bei der STRABAG SE – Klärung des Angebots und der letzten Details bezüglich des Einstiegs

Ihre Arbeitgeberin von morgen

Logo boehm

Bei STRABAG bauen rund 89.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.

Unsere Tochtergesellschaft BÖHM beschäftigt in Wien ca. 600 Mitarbeiter:innen und bietet sämtliche Leistungen im Hochbau, einschließlich Revitalisierungen und Sanierungen als Generalunternehmerin.

Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!

So schneiden wir ab

Passt nicht ganz?

Entdecke weitere Einstiegsmöglichkeiten bei uns.

Partie im Hochbau | Amstetten

STRABAG AG

Facharbeiter:in Hochbau | Amstetten

STRABAG AG