© Rudolf Froese
Produktionsmitarbeiter:in Asphaltmischanlage (m/w/d) - Getmold
DEUTSCHE ASPHALT GMBH
Directe tewerkstelling (met werkervaring), Directe aanstelling (geen werkervaring vereist) Bouwmaterialen / Productie Voltijds 32361 Preußisch Oldendorf Job-ID: 893
Naar het overzicht van vacatures

Produktionsmitarbeiter:in Asphaltmischanlage (m/w/d) - Getmold

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann "misch mit" und bewirb dich bei der NWM Nordwestdeutsche Mischwerke GmbH & Co. KG.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Weitere Informationen über die NWM und ihre Standorte findest du auf unserer Unternehmenswebsite:

www.nwm-asphalt.de

Wat telt voor ons

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser/in (m/w/d), Industriemechaniker/in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (Quereinstieg möglich)
  • Führerschein Klasse B ( Klasse C/CE wünschenswert)
  • Technisches Verständnis und idealerweise erste Erfahrungen in der Asphaltbranche
  • Verantwortungsbewusster und umsichtiger Umgang mit hochwertiger Technik
  • Praxisbezogene, gut strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation
  • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz runden Ihr Profil ab


Video: Lust auf neue Perspektiven? Beginne deine Karriere mit Baustoffen bei STRABAG
Lust auf neue Perspektiven? Beginne deine Karriere mit Baustoffen bei STRABAG

Jouw bijdrage aan ons

  • Bedienung der Asphaltmischanlage in Getmold (nach Einarbeitung am PC durch Mitarbeitende vor Ort)
  • Verwiegung des Asphaltmischgutes und der Rohstoffe am PC
  • Mitarbeit bei der Wartung und Reparatur (elektrisch und mechanisch) der Asphaltmischanlage
  • Bedienen des Radladers
  • Planung der Produktion und Rohstoffbeschaffung

Onze meerwaarde voor jou

Auf dich wartet eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung in einem internationalen, aufstrebenden Unternehmen.

Wir freuen uns über die Zusendung deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung) über unser Online-Portal.


Unser Mehrwert für dich:

• Willkommensprämie nach erfolgreich beendeter Probezeit in Höhe von 1.000 €

• Bezahlung nach Bautarif inkl. Urlaubsgeld und 13. Monatseinkommen, sowie 30 Tagen Urlaub/Jahr

• Firmenfitness und Bike-Leasing

• Mitarbeiterevents

• Weiterbildungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

• Sicherer Arbeitsplatz ohne Winterkündigungen

vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenParkplatzkostenlose GetränkeSportangebotewettbewerbsfähige VergütungTarifvertragGruppenunfallversicherung GesundheitsförderungMitarbeitereventsgute VerkehrsanbindungCompany Bike

Contact

Julia Hassenpflug

Wat gebeurt er daarna in het proces?

Dit gebeurt na de succesvolle aanvraag

  • 1. Screening van de sollicitatiedocumenten – zorgvuldig doornemen en analyseren van de ingediende documenten
  • 2. Beslissing of een sollicitatiegesprek plaatsvindt
  • 3. Kennismaking in virtuele of persoonlijke sollicitatiegesprekken – het aantal gesprekken varieert daarbij per functie
  • 4. Welkom bij STRABAG SE – Toelichting bij het aanbod en de laatste details met betrekking tot de start

Jouw werkgever van morgen

Logo deutsche_asphalt_nwm

Bei STRABAG bauen rund 89.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.

Unsere Beteiligungsgesellschaft NWM Nordwestdeutsche Mischwerke - ein Gemeinschaftsunternehmen der Deutsche Asphalt und der Johann Bunte Bauunternehmung - gehört zu den führenden Asphaltproduzenten im nordwestdeutschen Raum. Mit gebündelten Kompetenzen überzeugen wir durch eine nachhaltige Versorgung mit hochwertigen Asphalt- und Bitumenbaustoffen.

Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!

Zo scoren wij

Niet helemaal wat je zoekt?

Ontdek meer startmogelijkheden bij ons.

Produktionsmitarbeiter:in (m/w/d) – Asphaltmischanlage Büttelborn

RM ASPHALT GMBH & CO. KG

Maschinist:in / Baugeräteführer:in (m/w/d) – Steinbruch Westenfeld

Mineral Baustoff GmbH

Ausbildung 2027 - Verfahrensmechaniker:in (m/w/d) Fachrichtung Asphalttechnik - AMA Ludwigshafen

DEUTSCHE ASPHALT GMBH