© Rudolf Froese
Lehre Tiefbauer:in
STRABAG AG
Utbildning Mauterndorf Vägbyggnation Job-ID: req48199
Till jobböversikten

Lehre Tiefbauer:in

Du willst an wichtigen Infrastrukturprojekten mitwirken – von Straßen und Brücken bis hin zu Tunneln und Leitungsnetzen? In unserer Lehre als Tiefbauer:in lernst du von Profis, arbeitest im Team und baust die Zukunft mit. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres starken Teams!

Vad som räknas för oss

  • Handwerkliches Geschick
  • Räumliches Vorstellungsvermögen & technisches Interesse
  • Freude am Arbeiten im Freien
Video: STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040
STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040

Vad du bidrar med hos oss

  • Als TIEFBAUER:IN bist du unser:e Underground-Experte:in und baust und sanierst Straßen, Brücken und Kanäle
  • Du bist aber auch bei der Errichtung von Sportplätzen und Kraftwerken und beim Leitungsbau der/die Richtige!

Vårt mervärde för dig

Deine Lehrzeit zum:r Tiefbauer:in beträgt 3 Jahre. Die Lehrlingsentschädigung beträgt im ersten Lehrjahr EUR 1.308,54 brutto im Monat. Weitere Infos zu den Lehrberufen findest Du unter www.lehrling.strabag.at Bei Interesse sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen über das Onlineformular (www.lehrling.strabag.at).

vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenParkplatzwettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabatteFreitag (halber Arbeitstag)kurze/lange WocheGesundheitsförderungMitarbeitereventsgute Verkehrsanbindung

Contact

Hans Klammer
Steindorf 43
5570 Mauterndorf

Vad händer härnäst i processen?

Detta sker efter en lyckad ansökan

  • 1. Screening av ansökningsunderlagen – noggrann granskning och analys av inlämnade dokument
  • 2. Beslut om en eventuell anställningsintervju
  • 3. Lära känna varandra i virtuella eller personliga anställningsintervjuer – antalet intervjuer varierar beroende på tjänsten
  • 4. Välkommen till STRABAG koncernen – information om erbjudandet och de senaste detaljerna om tillträde

Morgondagens arbetsgivare

Logo strabag

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.

Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!

Så här gör vi för att lyckas

Inte exakt vad du hade tänkt dig?

Upptäck fler möjligheter för nybörjare hos oss.

Angelernte:r Arbeiter:in (m/w/d)

OAT Bohr und Fugentechnik

Lehrling Tiefbauer:in

STRABAG AG

Facharbeiter:in Grader im Tiroler Unterland

STRABAG AG - Direktion AF Tirol/Vorarlberg