Oberbauleiter:in (m/w/d) im Brückenbau - Hannover
STRABAG AG, Direktion Brückenbau, Bereich Brückenbau Nord
Puno radno vrijeme Hannover Cestogradnja Job-ID: req61838
Pregled poslova

Oberbauleiter:in (m/w/d) im Brückenbau - Hannover

Što nam je važno

  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und in der Abwicklung von Brückenbauprojekten
  • Gute MS-Office- Kenntnisse und idealerweise Anwenderkenntnisse in Bauablaufplanungsprogrammen (vorzugsweise MS-Project und PowerProject) sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (z. B. ARRIBA oder RIB iTWO)
  • Verhandlungsgeschick und Führungserfahrung
  • Eine selbstständige, engagierte und systematische Arbeitsweise
  • Unternehmerische Denken und Handeln, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Teamgeist
  • Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab
Video: STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040
STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040

Vaš doprinos

  • Selbstständige Akquisition von Brückenbauaufträgen sowie systematische Betreuung der Kunden in Abstimmung mit der Bereichsleitung
  • Gesamtverantwortliche Leitung von Brückenbauprojekten unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen
  • Verantwortliche Überwachung von Kalkulationen, Angeboten, Bauabläufen sowie Kontrolle der Baustellenergebnisse
  • Verhandlungsführung mit Auftraggebern, Behörden und Nachunternehmern
  • Nachtragsgestaltung und -durchsetzung
  • Personaleinsatzplanung und Führung der Projekt- und Bauleiter:innen
Za ovu poziciju potreban je Pre-employment screening (Provjera prije zapošljavanja). Više informacija na našoj karijernoj stranici.
Pre-Employment Screening (PES) ist die Prüfung von relevanten Bewerbungsinformationen auf ihre Richtigkeit unter Berücksichtigung geltender Datenschutzbestimmungen und sonstiger rechtlicher Rahmenbedingungen. Das PES soll in der Regel nur bei denjenigen Bewerbenden durchgeführt werden, die sich auf eine Stelle bewerben, die mit der Wahrnehmung von besonders vertraulichen Aufgaben oder einer personellen und/oder finanziellen Verantwortung verbunden ist. In bestimmten Anlassfällen kann ein Teil der im Rahmen von PES vorgesehenen und unten im Einzelnen dargestellten Checks und Maßnahmen auch bei den anderen Bewerbenden erforderlich erscheinen.

Što vam nudimo

Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Brückenbaus!

Wollen Sie etwas Großes erschaffen und die Faszination des Brückenbaus hautnah erleben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team, das Sie ab dem ersten Tag unterstützt.

Ihre persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen – nutzen Sie die zahlreichen Schulungen und Trainings unserer unternehmenseigenen Akademie und erlangen Sie eine langfristige Perspektive. Denn unser Erfolgsgeheimnis sind zufriedene Mitarbeitende!


  • Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag der Bauwirtschaft
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge & weitere tarifliche Sonderzahlungen


Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenSportangebotewettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabatteTarifvertragMobilitätsförderungGruppenunfallversicherung GesundheitsförderungMitarbeitereventsgute VerkehrsanbindungCompany Bike

Contact

Natasa Gulin
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Što se dalje događa u procesu?

To se događa nakon uspješne prijave

1. Pregled prijave – pažljiv pregled i analiza dostavljenih dokumenata
2. Povratna informacija o prijavi i potencijalnom razgovoru za posao
3. Upoznavanje virtualno ili uživo – broj razgovora može varirati ovisno o poziciji
4. Dobrodošlica u STRABAG SE – pojašnjavanje ponude i pojedinosti vezanih uz početak rada

Vaš budući poslodavac

Logo strabag

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.

Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!

Pogledaj što drugi kažu

Nije ono što tražiš?

Otkrij još mogućnosti za rad kod nas.

Planungskoordinator:in (m/w/d) im Brückenbau

STRABAG AG, Direktion Brückenbau, Bereich Brückenbau West

Bauleiter:in (m/w/d) Verkehrswegebau / Fokus Autobahn

STRABAG Großprojekte GmbH, Bereich INFRASTRUKTUR I GROSSPROJEKTE

Bauabrechner:in (m/w/d) im regionalen Verkehrswegebau

STRABAG GmbH, Direktion Baden-Württemberg, Bereich Freudenstadt, Gruppe Sindelfingen