© Anna Rauchenberger
Oberbauleiter:in im Straßen-, Tief- und Asphaltbau (m/w/d) in Schleswig-Holstein
STRABAG AG, Direktion Nord, Bereich Schleswig-Holstein Ost
Пълен работен ден Schleswig-Holstein Ost Строителство на пътища Job-ID: req67409
Към преглед на работните места

Oberbauleiter:in im Straßen-, Tief- und Asphaltbau (m/w/d) in Schleswig-Holstein

Karriere gefällig? Bei uns stehen Ihnen viele Wege offen, sich einzubringen und weiterzuentwickeln. Gemeinsam realisieren wir einzigartige Bauprojekte und arbeiten am Fortschritt. Wir bei STRABAG denken Bauen neu und stellen uns dabei jeder Herausforderung. Kommen Sie in unser Team und freuen Sie sich auf die moderne Arbeitswelt eines international erfolgreichen Bautechnologiekonzerns.

Какво е важно за нас

  • Abgeschlossenes Bauingenieurstudium (TU/FH) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung
  • Gute Anwenderkenntnise in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise iTWO)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Führungserfahrung
  • Unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken und Handeln
  • Selbstständige und engagierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, sowie eine ausgeprägte kommunikativeKompetenz
Video: STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040
STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040

Твоят принос при нас

  • Gesamtverantwortliche Abwicklung von komplexen Baumaßnahmen im Straßen-, Tief- und Asphaltbau
  • Unterweisung und Führung von Bauleitern/Bauleiterinnen
  • Verantwortliche Überwachung von Kalkulationen, Angeboten, Bauabläufen sowie die Kontrolle der Baustellenergebnisse
  • Verhandlungen mit Nachunternehmern und Bauherren
  • Unterstützung bei der Nachtragsgestaltung und  deren Durchsetzung
  • Regelmäßige Information und Abstimmung mit dem Gruppen- bzw. Bereichsleiter in allen wesentlichen technischen undpersonalrelevanten Aufgaben bzw. Problemstellungen
За тази позиция се предвижда предварителна проверка за наемане на работа. За повече информация, моля, посетете нашия уебсайт за кариера.
Pre-Employment Screening (PES) ist die Prüfung von relevanten Bewerbungsinformationen auf ihre Richtigkeit unter Berücksichtigung geltender Datenschutzbestimmungen und sonstiger rechtlicher Rahmenbedingungen. Das PES soll in der Regel nur bei denjenigen Bewerbenden durchgeführt werden, die sich auf eine Stelle bewerben, die mit der Wahrnehmung von besonders vertraulichen Aufgaben oder einer personellen und/oder finanziellen Verantwortung verbunden ist. In bestimmten Anlassfällen kann ein Teil der im Rahmen von PES vorgesehenen und unten im Einzelnen dargestellten Checks und Maßnahmen auch bei den anderen Bewerbenden erforderlich erscheinen.

Нашата добавена стойност за Вас

Wir haben viel zu bieten – Hand drauf:

  • Tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Firmen-Pkw mit Privatnutzungsrecht
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen oder dem ÖPNV-Ticket
  • Wohlbefinden am Arbeitsplatz: Gesundheit und Arbeitssicherheit liegen uns am Herzen.
  • Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger IT- und Büroausstattung
  • Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot mit eigener Konzern-Akademie
  • Company Bike: das Leasing-Angebot reicht vom Rennrad bis zum E-Mountainbike
  • Firmenkonditionen für den Privatgebrauch: Mobilfunk, Werkzeug oder Strom und Gas –profitieren Sie von unseren Rahmenvereinbarungen
  • Interne Events und Netzwerkveranstaltungen

 

Na, neugierig geworden?


In wenigen Schritten bewerben Sie einfach und komfortabel bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. 

Noch Fragen?

Sie erreichen uns unter dem angegebenen Kontakt. Wir helfen gerne weiter.

vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenParkplatzkostenlose GetränkeSportangebotewettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabatteTarifvertragGesundheitsförderungCompany Bike

Contact

Torsten Block
Segeberger Landstraße 54-58
24619 Bornhöved

Какво следва в процеса?

Това се случва след успешното кандидатстване

  • 1. Проверка на документите за кандидатстване – обстоен преглед и анализ на подадените документи
  • 2. Вземане на решение дали да се проведе интервю
  • 3. Запознаване в рамките на виртуални интервюта или интервюта лице в лице – броят на интервютата варира според позицията
  • 4. Добре дошли в STRABAG SE – Разясняване на предложението и последни подробности относно постъпването на работа

Вашият работодател в бъдеще

Logo strabag

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.

Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!

Как действаме

Не подхожда напълно?

Открийте още възможности за започване на работа при нас.

Bauleiter:in im Straßen- und Tiefbau (m/w/d)

STRABAG AG, Direktion Bayern Nord, Bereich Viechtach

Oberbauleiter:in (m/w/d) für Großprojekte im Verkehrswegebau

STRABAG Großprojekte GmbH, Bereich INFRASTRUKTUR I GROSSPROJEKTE

Polier:in im Rohrleitungsbau (m/w/d)

STRABAG AG, Direktion Mitte-West, Bereich Rhein-Main-Neckar