© Rudolf Froese
Kalkulator:in für Tief- und Straßenbau (m/w/d)
STRABAG AG Direktion Nord, Bereich Hamburg
Temps plein Hamburg Constructions routières Job-ID: req71336
Voir les offres d'emploi

Kalkulator:in für Tief- und Straßenbau (m/w/d)

Bei uns stehen Ihnen viele Wege offen, sich einzubringen und weiterzuentwickeln in Hamburg und Umgebung. Gemeinsam realisieren wir einzigartige Bauprojekte und arbeiten am Fortschritt. Wir bei STRABAG denken Bauen neu und stellen uns dabei jeder Herausforderung. Kommen Sie in unser Team.

Ce qui compte pour nous

  • Abgeschlossenes Studium (FH/TU) des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Bauleitung und als Kalkulator:in oder einer vergleichbaren Position
  • Kenntnisse in MS Office und versierter Umgang mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise RIB iTWO
  • Selbständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit
Video: STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040
STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040

Votre contribution à notre société.

  • Erstellen einer Angebotskalkulation im Straßen- und Tiefbau
  • Kostenermittlung für Bauleistungen durch eigene Berechnungen und Preisanfragen
  • Einschalten von internen und externen Fachpersonen für Teilkalkulationsleistungen
  • Verantwortliche Überwachung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen
  • Verdichten der Einzelkalkulation der Gewerke zu einer Gesamtkalkulation
  • Erstellen der Auftragskalkulation und Aufzeigen von Einsparpotential für die operative Einheit
  • Unterstützen des Gruppenleiters bei der Erstellung der Arbeitskalkulation
  • Regelmäßige Information und Abstimmung mit dem Gruppen- bzw. Bereichsleiter in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgaben- bzw. Problemstellungen

Notre valeur ajoutée pour vous.

  • Tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Firmen-Pkw mit Privatnutzungsrecht
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen
  • Wohlbefinden am Arbeitsplatz: Gesundheit und Arbeitssicherheit liegen uns am Herzen.  
  • Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger IT- und Büroausstattung 
  • Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot mit eigener Konzern-Akademie 
  • Company Bike: das Leasing-Angebot reicht vom Rennrad bis zum E-Mountainbike 
  • Firmenkonditionen für den Privatgebrauch: Mobilfunk, Werkzeug oder Strom und Gas – profitieren Sie von unseren Rahmenvereinbarungen 
  • Interne Events und Netzwerkveranstaltungen 

 

Können wir Sie damit motivieren?


Dann bewerben Sie sich einfach auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen, unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. 

Wenn Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie uns gerne an.

vielfältige Weiterbildungsmöglichkeitenkostenlose GetränkeSportangebotewettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabatteTarifvertragMobilitätsförderungGesundheitsförderungMitarbeitereventsgute VerkehrsanbindungCompany Bike

Contact

Günther Mehrhof
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Quelle est la suite du processus?

C'est ce qui se passe après la réussite de la candidature

  • 1. Examen approfondi des documents de candidature – analyse et examen minutieux des documents déposés
  • 2. Décision quant à la nécessité ou non d’un entretien d’embauche
  • 3. Apprendre à se connaître au cours d’un entretien d’embauche virtuel ou personnel – le nombre d’entretiens varie en fonction du poste
  • 4. Bienvenue chez STRABAG SE – Clarification de l’offre et des détails derniers concernant le début de carrière

Votre employeur de demain

Logo strabag

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.

Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!

Nous prestons ainsi

Ne vous convient pas?

Découvrez d’autres possibilités de carrière chez nous.

Bauleiter:in (m/w/d) für Großprojekte im Verkehrswegebau

STRABAG AG, Direktion Großprojekte Nord-West, Bereich Großprojekte Nord

Bautechniker:in (m/w/d) für Bauabrechnung

STRABAG AG, Direktion Großprojekte West, Bereich Großprojekte Nord

Bauleiter:in (m/w/d) Rohrvortrieb

STRABAG AG, Direktion Nord