© Florian Hagena
Bauleiter:in (m/w/d) im Ingenieurbau
Ed. Züblin AG, Direktion NRW, Bereich Ingenieurbau
Heltid Großraum NRW sowie Düsseldorf Byggnadskonstruktion Job-ID: req72937
Till jobböversikten

Bauleiter:in (m/w/d) im Ingenieurbau

Vad som räknas för oss

  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Englischkenntnisse
  • iTwo Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse Bauvertragsrecht
  • Teamfähigkeit
  • Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
Video: Hoch hinaus: Bauleiterin bei ZÜBLIN.
Hoch hinaus: Bauleiterin bei ZÜBLIN.

Vad du bidrar med hos oss

  • Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Bauprojekten im Ingenieurbau sowie Geschäftsfeld Industrie- und Energiebau
  • Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Zielsetzungen
  • Umsetzung der Planvorgaben zu Qualität, Kosten und Terminen
  • Kontrolle des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle
  • Qualitätssicherung sowie Vorgaben und Kontrolle zu Maßnahmen der Arbeitssicherheit und Umweltschutz
  • Koordination der Einsätze von Personal und Nachunternehmern
  • Erstellung von Abrechnungen
  • Mitwirkung bei Nachtragsgestaltung und -durchsetzung
Förhandsbedömning av anställningsbarhet förutses för denna tjänst. För mer information, besök vår karriärwebbplats.
Pre-Employment Screening (PES) ist die Prüfung von relevanten Bewerbungsinformationen auf ihre Richtigkeit unter Berücksichtigung geltender Datenschutzbestimmungen und sonstiger rechtlicher Rahmenbedingungen. Das PES soll in der Regel nur bei denjenigen Bewerbenden durchgeführt werden, die sich auf eine Stelle bewerben, die mit der Wahrnehmung von besonders vertraulichen Aufgaben oder einer personellen und/oder finanziellen Verantwortung verbunden ist. In bestimmten Anlassfällen kann ein Teil der im Rahmen von PES vorgesehenen und unten im Einzelnen dargestellten Checks und Maßnahmen auch bei den anderen Bewerbenden erforderlich erscheinen.

Vårt mervärde för dig


vielfältige Weiterbildungsmöglichkeitenwettbewerbsfähige VergütungGesundheitsförderung

Contact

Björn Krause
Flughafenstr. 101
40474 Düsseldorf

Vad händer härnäst i processen?

Detta sker efter en lyckad ansökan

  • 1. Screening av ansökningsunderlagen – noggrann granskning och analys av inlämnade dokument
  • 2. Beslut om en eventuell anställningsintervju
  • 3. Lära känna varandra i virtuella eller personliga anställningsintervjuer – antalet intervjuer varierar beroende på tjänsten
  • 4. Välkommen till STRABAG koncernen – information om erbjudandet och de senaste detaljerna om tillträde

Morgondagens arbetsgivare

Logo zueblin

Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.

Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!

Så här gör vi för att lyckas

Inte exakt vad du hade tänkt dig?

Upptäck fler möjligheter för nybörjare hos oss.

Projektleiter:in (m/w/d) im Ingenieurbau

Ed. Züblin AG, Direktion NRW, Bereich Ingenieurbau

Nachwuchspolier:in (m/w/d) im Ingenieurbau

Ed. Züblin AG, Direktion NRW, Bereich Ingenieurbau