© Rudolf Froese
Bauleiter:in (m/w/d) Werksgeschäft Hamburg
Ed. Züblin AG, Direktion Nord, Bereich Ingenieur- und Hafenbau
Voltijds Hamburg Utiliteitsbouw Job-ID: req74490
Naar het overzicht van vacatures

Bauleiter:in (m/w/d) Werksgeschäft Hamburg

Bauleitung bedeutet hier mehr als Koordination: Es geht darum, Abläufe aktiv zu steuern, Qualität zu sichern und Projekte zuverlässig zum Abschluss zu bringen. Wer Verantwortung übernimmt und gerne den Überblick behält, ist hier genau richtig.

Wat telt voor ons

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bauwesen z.B. Bautechniker:in oder ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Abrechnungs- und Kalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit unternehmerischem Verständnis
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab
Video: Hoch hinaus: Bauleiterin bei ZÜBLIN.
Hoch hinaus: Bauleiterin bei ZÜBLIN.

Jouw bijdrage aan ons

  • Mitwirkung bei der Planung, Bauleitung und Abrechnung von Baumaßnahmen im Werksgeschäft
  • Überwachung und Kontrolle des Bauablaufs hinsichtlich Termine, Qualität und Ausführung
  • Sicherstellung der termingerechten Beschaffung von Geräten, Maschinen und Materialien
  • Zusammenstellung vollständiger Abrechnungsunterlagen inklusive Aufmaßerstellung sowie Massenberechnungen
  • Prüfung eingehender Rechnungen sowie strukturierte Dokumentation aller abrechnungsrelevanten Vorgänge
Voor deze functie is een pre-employment screening voorzien. Ga voor meer informatie naar onze carrièrewebsite.
Pre-Employment Screening (PES) ist die Prüfung von relevanten Bewerbungsinformationen auf ihre Richtigkeit unter Berücksichtigung geltender Datenschutzbestimmungen und sonstiger rechtlicher Rahmenbedingungen. Das PES soll in der Regel nur bei denjenigen Bewerbenden durchgeführt werden, die sich auf eine Stelle bewerben, die mit der Wahrnehmung von besonders vertraulichen Aufgaben oder einer personellen und/oder finanziellen Verantwortung verbunden ist. In bestimmten Anlassfällen kann ein Teil der im Rahmen von PES vorgesehenen und unten im Einzelnen dargestellten Checks und Maßnahmen auch bei den anderen Bewerbenden erforderlich erscheinen.

Onze meerwaarde voor jou

  • Ein starkes Team, verantwortungsvolle Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung z.B. Konzernakademie, geförderte Weiterbildungen, Mentor:innenprogramm
  • Attraktive Rahmenbedingungen z.B. Bautarifvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage plus Sonderurlaube
  • Gelebte Work-Life-Balance
  • Health & Wellbeing-Angebote z.B. Gesundheitskurse, Stressprävention und digitale Sportangebote
  • Company-Bike, ÖPNV-Zuschuss und Firmenrabatte
  • Moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung
  • Regelmäßige Events z.B. Sommerfest, Firmenläufe, Fussballturniere u.v.m.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeitenkostenlose GetränkeSportangebotewettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabatteTarifvertragMobilitätsförderungGruppenunfallversicherung Vereinbarkeit von Familie und BerufGesundheitsförderungMitarbeitereventsgute VerkehrsanbindungKantine/EssenszuschussCompany Bike

Contact

Petra Bublitz
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Wat gebeurt er daarna in het proces?

Dit gebeurt na de succesvolle aanvraag

  • 1. Screening van de sollicitatiedocumenten – zorgvuldig doornemen en analyseren van de ingediende documenten
  • 2. Beslissing of een sollicitatiegesprek plaatsvindt
  • 3. Kennismaking in virtuele of persoonlijke sollicitatiegesprekken – het aantal gesprekken varieert daarbij per functie
  • 4. Welkom bij STRABAG SE – Toelichting bij het aanbod en de laatste details met betrekking tot de start

Jouw werkgever van morgen

Logo zueblin

Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.

Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!

Zo scoren wij

Niet helemaal wat je zoekt?

Ontdek meer startmogelijkheden bij ons.

Praktikant:in (m/w/d) Ingenieurbau U-Bahn U5 Hamburg

Ed. Züblin AG, Direktion Nord, Bereich Ingenieur- und Hafenbau

Bauleiter:in (m/w/d) Ingenieur- und Hafenbau

Ed. Züblin AG, Direktion Nord, Bereich Ingenieur- und Hafenbau

Leiter:in Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Ed. Züblin AG, Direktion Nord, Bereich Ingenieur- und Hafenbau