© Rudolf Froese
Betonbauer:in Tiefbau
STRABAG AG
Vollzeit Zell am See Verkehrswegebau Job-ID: req75216
Zur Jobübersicht

Betonbauer:in Tiefbau

Sie sind ein Profi, wenn es um präzises und zuverlässiges Arbeiten mit Beton geht? Setzen Sie Ihre Fähigkeiten ein, um zum Erfolg unserer Projekte beizutragen!

Was für uns zählt

  • Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung im Tiefbau/Betonbau/Hochbau von Vorteil
  • Führerschein der Klasse B
  • Ausbildungsnachweis sowie gewissenhafte und engagierte Arbeitsweise
Video: STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040
STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040

Dein Beitrag bei uns

  • Herstellung, Verarbeitung und Nachbehandlung von Beton im Bereich Verkehrswegebau
  • Herstellung von Schalungen sowie Vorbereitung und Einbau der Bewehrung
  • Einschaltätigkeiten
  • Sonstige branchenübliche Tätigkeiten

Unser Mehrwert für dich

Bruttolohn Vorarbeiter:in ab 21,96 EUR pro Stunde, Facharbeiter:in ab 19,99 EUR pro Stunde.

Darüber hinaus nach Vereinbarung aufgrund Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.

vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenParkplatzwettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabatteGesundheitsförderungMitarbeiterevents

Kontakt

Martin Rainer
Brucker Bundesstraße 67
5700 Zell am See

Wie geht es im Prozess weiter?

Das passiert nach der erfolgreichen Bewerbung

  • 1. Screening der Bewerbungsunterlagen – sorgfältige Durchsicht und Analyse der eingereichten Dokumente
  • 2. Entscheidung, ob ein Vorstellungsgespräch geführt wird
  • 3. Kennenlernen in virtuellen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen – die Anzahl der Gespräche variiert dabei je nach Position
  • 4. Willkommen bei der STRABAG SE – Klärung des Angebots und der letzten Details bezüglich des Einstiegs

Deine Arbeitgeberin von morgen

Logo strabag

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.

Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!

So schneiden wir ab

Passt nicht ganz?

Entdecke weitere Einstiegsmöglichkeiten bei uns.

Vor-/Facharbeiter:in Betonbau/Ingenieurtiefbau in Vorarlberg

STRABAG AG - Vorarlberg

Facharbeiter:in Tief- und Hochbau

STRABAG AG

Vor-/Facharbeiter:in Tiefbau in Vorarlberg

STRABAG AG - Vorarlberg