© Little Lights Studio GmbH
Facharbeiter:in Sanierung / Facharbeiter:in Betonbau im Mostviertel
STRABAG AG
Hochbau Vollzeit Amstetten, Einsatzgebiet: Mostviertel Job-ID: req75366
Zur Jobübersicht

Facharbeiter:in Sanierung / Facharbeiter:in Betonbau im Mostviertel

Bau mit uns die Zukunft – wir suchen Engagierte, Macher:innen und Quereinsteiger:innen, die mit Leidenschaft, Teamspirit und Tatkraft Projekte vorantreiben!

Was für uns zählt

  • Idealerweise abgeschlossene Lehre in einem Bauberuf
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Baugewerbe in einer vergleichbaren Position, Quereinsteiger:innen mit großem handwerklichem Geschick und dem Interesse sich weitere bautechnische Fähigkeiten anzueignen sind herzlich Willkommen
  • Führerschein B
  • Teamfähigkeit, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen sowie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden dein Profil ab
  • Abgeleisteter Präsenzdienst
Video: STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040
STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040

Dein Beitrag bei uns

Als Fachkraft auf unseren Baustellen in der Region Amstetten & Mostviertel unterstützt du unsere Facharbeiter bei:

  • Abwicklung von Hochbau- und Sanierungsprojekten
  • die Sicherstellung von Qualität, Sicherheit und Termintreue
  • Vermessungs- und Anlegearbeiten auf der Baustelle
  • sowie eine offene und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit allen Beteiligten

Unser Mehrwert für dich

• Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote

• Chancen auf persönliche Karriereentwicklung und Aufstieg

• Teamwork auf Augenhöhe

• Teamevents

• Humor gehört bei uns genauso dazu wie Professionalität

• Diverse Teams und Chancengleichheit für alle Mitarbeitenden

Facharbeiter:in ab € 19,30 pro Stunde, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.


Egal ob du bereits Erfahrung mitbringst oder als Quereinsteiger:in neu durchstartest – wir freuen uns auf dich!

vielfältige Weiterbildungsmöglichkeitenwettbewerbsfähige VergütungTarifvertragGesundheitsförderungMitarbeiterevents

Kontakt

Nicole Bachtrod

Wie geht es im Prozess weiter?

Das passiert nach der erfolgreichen Bewerbung

  • 1. Screening der Bewerbungsunterlagen – sorgfältige Durchsicht und Analyse der eingereichten Dokumente
  • 2. Entscheidung, ob ein Vorstellungsgespräch geführt wird
  • 3. Kennenlernen in virtuellen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen – die Anzahl der Gespräche variiert dabei je nach Position
  • 4. Willkommen bei der STRABAG SE – Klärung des Angebots und der letzten Details bezüglich des Einstiegs

Deine Arbeitgeberin von morgen

Logo strabag

Bei STRABAG bauen rund 89.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.

Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!

So schneiden wir ab

Passt nicht ganz?

Entdecke weitere Einstiegsmöglichkeiten bei uns.

Vorarbeiter:in im Hochbau

STRABAG AG

Facharbeiter:in Hochbau

STRABAG AG

Kranfahrer:in Tiroler Oberland

STRABAG AG - Direktion AP Süd-West