Assistentin/Assistent der Geschäftsführung / Bereichsleitung

STRABAG BRVZ AG Dienstleistungen/Servicebetriebe Erstfeld Job-ID: req25954

Über uns

Die STRABAG BRVZ AG in ihrer Funktion als Shared Service Center der STRABAG SE verantwortet und unterstützt als selbständiger Servicebetrieb die gesamten kaufmännischen Prozesse der in der Schweiz domizilierten Konzerngesellschaften. Als Unterstützung der Geschäftsführung / Bereichsleitung suchen wir ab 01.04.2019 oder nach Vereinbarung eine Assistentin /einen Assistenten.

Ihre Aufgaben

  • Koordination, Organisation und Vorbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Protokollführung bei internen Besprechungen
  • Erstellen von periodischen Managementauswertungen und fallbezogenen Präsentationen
  • Nachführen, betreuen der Dokumentationen für das interne Kontrollsystem (IKS)
  • Projekt und sachbezogene Sonderaufgaben
  • Unterstützung und Stellvertretung des Fachgruppenleiters Personal
  • Mitarbeit bei arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen im internationalen Umfeld
  • Mitarbeit bei periodischen Personalstatistiken und gesetzlichen Jahresmeldungen
  • Bereitstellen von Unterlagen und Unterstützung bei externen Arbeitgeberkontrollen und Steuerprüfungen
  • Ergänzende allgemeine administrative Arbeiten

Ihre Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen und/oder Personal in einem vergleichbaren Umfeld
  • Weiterbildung in den Bereichen Rechnungswesen oder Personal von Vorteil
  • Sie zeigen sich als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gewandt im mündlichen und
    schriftlichen Ausdruck
  • Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und selbstständig

Wir bieten

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen, national und international agierenden Unternehmen. Unsere Teamkultur ist geprägt von Menschen mit einer hohen Leistungsorientierung, Kommunikationsbereitschaft auf einer Basis aus professioneller Fachkompetenz. Wenn Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.

Unternehmen

Spannende Projektvielfalt im In- und Ausland

Sicherheit durch einen stabilen Arbeitsplatz

Bodenständigkeit, gutes Betriebsklima und Offenheit

Betriebliches Gesundheitsmanagement (umfangreiches Angebot standortabhängig)

Entwicklung

Karriereplanung im Dialog - jährliche Mitarbeitergespräche zur Orientierung und beruflichen Entwicklung

Eigene Konzernakademie mit umfangreichem Trainingsangebot & maßgeschneiderten Schulungsreihen

Vielfältige Karrieremöglichkeiten im Konzern

Standort

Fragen Sie Ihre Ansprechperson nach dem individuellen Angebot am Standort

z.B. Parkmöglichkeiten und Kantinen/Tee- bzw. Kaffeeküchen

z.B. Betriebsfeiern, Ausflüge & diverse Sportangebote

z.B. Kooperationen mit Kindertagesstätten

Monetär

Faire & marktgerechte Bezahlung sowie Prämiensystem

Ausbildungs-/Lehrberufe am Bau zählen zu den bestbezahlten! - Nähere Infos auf der Karrierewebsite

Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Unternehmen und Onlinedienstleistern

monetäre Vergünstigungen (Länder- und Konzernfirmenabhängig)

Teilen

Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.

Als einer der führenden europäischen Technologiekonzerne für Baudienstleistungen ist STRABAG in der Schweiz mit rund 1’100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Bereichen der Bauindustrie tätig. Durch die Präsenz an über 20 Standorten sind wir regional fest verankert. Internationales und lokales Know-how werden so optimal kombiniert. Dank einer innovativen und breiten Leistungspalette ist STRABAG die kompetente Partnerin für Projekte jeglicher Art und Komplexität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ihr Kontakt

Konstantin Sebben
Bifang 4
6472 Erstfeld
Tel. +41 41 882 11 65
www.strabag.com

Ähnliche Jobs

XING FACEBOOK INSTAGRAM KUNUNU LINKEDIN YOUTUBE WHATCHADO