Assistentin/Assistent der Geschäftsführung (80-100%)

STRABAG BRVZ AG Usługi/Spółki serwisowe Erstfeld Job-ID: req25954

O nas

Die STRABAG BRVZ AG in ihrer Funktion als Shared Service Center der STRABAG SE verantwortet und unterstützt als selbständiger Servicebetrieb die gesamten kaufmännischen Prozesse der in der Schweiz domizilierten Konzerngesellschaften. Als Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir ab 01.04.2019 oder nach Vereinbarung eine Assistentin /einen Assistenten.

Zadania

  • Koordination, Organisation und Vorbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Protokollführung bei internen Besprechungen
  • Erstellen von periodischen Managementauswertungen und fallbezogenen Präsentationen
  • Nachführen, betreuen der Dokumentationen für das interne Kontrollsystem (IKS)
  • Projekt und sachbezogene Sonderaufgaben
  • Unterstützung und Stellvertretung des Fachgruppenleiters Personal
  • Mitarbeit bei arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen im internationalen Umfeld
  • Mitarbeit bei periodischen Personalstatistiken und gesetzlichen Jahresmeldungen
  • Bereitstellen von Unterlagen und Unterstützung bei externen Arbeitgeberkontrollen und Steuerprüfungen
  • Ergänzende allgemeine administrative Arbeiten

Wymagania

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung in den genannten Bereichen von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen und/oder Personal in einem vergleichbaren Umfeld
  • Sie zeigen sich als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gewandt im mündlichen und
    schriftlichen Ausdruck
  • Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und selbstständig

Oferujemy

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen, national und international agierenden Unternehmen. Unsere Teamkultur ist geprägt von Menschen mit einer hohen Leistungsorientierung, Kommunikationsbereitschaft auf einer Basis aus professioneller Fachkompetenz. Wenn Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.

Firma

Różnorodność projektów w kraju i za granicą

Stabilne miejsce pracy

Dobra atmosfera w pracy i otwartość

U podstaw naszego działania leży praca zespołowa – TEAMS WORK.

Rozwój

Planowanie kariery – coroczna rozmowa z pracownikiem dla wsparcia rozwoju zawodowego

Wewnętrzna Akademia Koncernu oferująca szeroki wybór szkoleń i kursów

Zróżnicowane ścieżki kariery w Koncernie

Awanse wewnętrzne

Lokalizacja

Działamy na terenie całego kraju (możliwość pracy w delegacji)

Szczegółowe informacje o konkretnej lokalizacji przekaże wskazana osoba do kontaktu

Parking i kantyna/pomieszczenie socjalne

Imprezy integracyjne/spotkania firmowe

Wynagrodzenie

Umowa o pracę na starcie

Finansowanie inicjatyw prozdrowotnych w ramach "Zarządzania zdrowiem w miejscu pracy"

Świadczenia socjalne

Wynagrodzenie dostosowywane do doświadczenia kandydata i profilu stanowiska

Udostępnij

Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.

Als einer der führenden europäischen Technologiekonzerne für Baudienstleistungen ist STRABAG in der Schweiz mit rund 1’100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Bereichen der Bauindustrie tätig. Durch die Präsenz an über 20 Standorten sind wir regional fest verankert. Internationales und lokales Know-how werden so optimal kombiniert. Dank einer innovativen und breiten Leistungspalette ist STRABAG die kompetente Partnerin für Projekte jeglicher Art und Komplexität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Twój kontakt

Konstantin Sebben
Bifang 4
6472 Erstfeld
Tel. +41 41 882 11 65
www.strabag.com

Podobne oferty pracy

XING FACEBOOK INSTAGRAM KUNUNU LINKEDIN YOUTUBE WHATCHADO