Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

Züblin Chimney and Refractory GmbH Piony Specjalne Köln Job-ID: req26371

O nas

Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die Züblin Chimney and Refractory GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Schornstein- und Feuerfestbau sowie bei technischen Isolierungen. Wir bieten von der Beratung und Planung über die Lieferung und betriebsfertige Montage bis hin zur Instandhaltung und Dokumentation alle Leistungen aus einer Hand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zadania

  • Selbständige Erledigung aller administrativen Tätigkeiten eines Sekretariats und Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Vorausschauende Unterstützung der Bereichsleitung
  • Vorbereitung, Koordination und Organisation sowie Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
  • Aufbereitung von Informationen und Auswertungen für Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in Form von Berichten und Statistiken sowie Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Organisation von Reisen (Flug- und Hotelbuchungen sowie Reisekostenabrechnung)
  • Projekt- bzw. Datenpflege und -ablage in der digitalen Projektakte (PUMA)
  • Unterstützung bei der Rechnungsprüfung
  • Selbständige Abwicklung der Einholung von Dokumenten, Bescheinigungen und Übersetzungen

Wymagania

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Sekretariats-/Assistenzausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse (Power Point, Word, Excel) und Lotus-Notes-Kenntnisse 
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache und Grammatik
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Diskretion
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein freundliches Auftreten sowie Freude an
    selbständigem Arbeiten runden Ihr Profil ab.

Oferujemy

Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team sowie spannende Projekte. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.

Firma

Różnorodność projektów w kraju i za granicą

Stabilne miejsce pracy

Dobra atmosfera w pracy i otwartość

U podstaw naszego działania leży praca zespołowa – TEAMS WORK.

Rozwój

Planowanie kariery – coroczna rozmowa z pracownikiem dla wsparcia rozwoju zawodowego

Wewnętrzna Akademia Koncernu oferująca szeroki wybór szkoleń i kursów

Zróżnicowane ścieżki kariery w Koncernie

Awanse wewnętrzne

Lokalizacja

Działamy na terenie całego kraju (możliwość pracy w delegacji)

Szczegółowe informacje o konkretnej lokalizacji przekaże wskazana osoba do kontaktu

Parking i kantyna/pomieszczenie socjalne

Imprezy integracyjne/spotkania firmowe

Wynagrodzenie

Umowa o pracę na starcie

Finansowanie inicjatyw prozdrowotnych w ramach "Zarządzania zdrowiem w miejscu pracy"

Świadczenia socjalne

Wynagrodzenie dostosowywane do doświadczenia kandydata i profilu stanowiska

Udostępnij

Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.

Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams!

Twój kontakt

Susanne Winter
Siegburger Str. 229a
50679 Köln/Deutschland
Tel. +49 221 824-2945
www.zueblin-cr.de

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