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Assistentin/Assistent (m/w/d) des Vorstandes / der Unternehmensbereichsleitung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vorstands / der Unternehmensbereichsleitung im Tagesgeschäft bei operativen und strategischen Aufgaben 
  • Erstellung von Präsentationen, Vorträgen, Entscheidungsvorlagen und Reports
  • Organisation, Betreuung und Nachbereitung von der internen Tagungen, wie Aufsichtsratssitzungen, Hauptversammlungen, Direktionsleitertagungen oder ähnlichen Gremien sowie deren inhaltliche Vor- und Nachbereitung und Begleitung
  • Korrespondenz intern und extern sowie zu Gremien und Verbänden auf Bundes- und Landesebene
  • Organisation, Betreuung und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen, Lenkungsausschüssen, Diskussionsveranstaltungen/Foren mit privaten Bauherren und der öffentlichen Hand
  • Organisation von Dienstreisen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftlich orientiertes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz eines größeren Unternehmens (idealerweise Konzern)  wünschenswert
  • Professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint)
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Verbindliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft
  • Diplomatisches Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern und Personengruppen
  • Hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
  • Eine selbständige Arbeitsweise, Engagement und Diskretion sowie Sicherheit im Formulieren von Sachtexten und Reden runden Ihr Profil ab.

Wir bieten

Neben einem interessanten Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum, bieten wir: leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, mobile IT- und TK-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven innerhalb unseres Unternehmens, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie betriebliche Altersversorgung. Raum für persönliche Entwicklung: Profitieren Sie von einem kollegialen Team und nutzen Sie zahlreiche Schulungen& Trainings der unternehmensinternen Akademie, sowie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermin, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.

Ihr Kontakt

Martina Lepke
Albstadtweg 12
70567 Stuttgart/Deutschland
Tel. +49 711 7883-9921
www.strabag.com
Strabag AG
Köln
Verkehrswegebau
Vollzeit
Job-ID: req31876

Über uns

Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.

Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams!

In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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