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Kaufmännischer Property Manager/Kaufmännische Property Managerin (m/w/d) ab sofort

Zadania

  • Vornehmlich Wohnobjektbewirtschaftung nach Zielsetzung der Auftraggeber im Sinne von nachhaltiger Rentabilität, Liquidität und Werterhaltung bzw. -entwicklung  für die zu betreuenden Immobilienportfolien (mittlere bis hohe Anzahl von Objekten / hohe Komplexität bezogen auf Nutzungsart und Größe / betreuungsintensiv / mittlere bis komplexe Mietverträge) durchführen
  • Funktion des ersten Ansprechpartners des Eigentümers (beinhaltet u.a. regelmäßige Abstimmung mit dem Eigentümer) wahrnehmen
  • Jährliche Objektstrategie (inkl. Standortanalyse, Marktentwicklung, Leerstandsentwicklung, Mietentwicklung) erstellen
  • Regelmäßige Reportings zur Überwachung der Objektbudgets durchführen
  • Regelmäßige Mieterbesuche und Mieterbetreuung  sowie Verhandlung von Mietverträgen durchführen
  • Ertrags- und Kostenoptimierungsmaßnahmen als Grundlage für Entscheidungsvorlagen und Handlungsempfehlungen für das Portfoliomanagement des Eigentümers aufzeigen und bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen zur Ableitung und Umsetzung der Objekt-/Portfolio-Strategie mitwirken  
  • Objektbezogene Budgetplanung (Wirtschaftsplan), Budgetsteuerung und
    -überwachung für alle Aufträge durchführen
  • Überwachung der Objektbudgets hinsichtlich Einhaltung der Höhe und sachgerechter Verbuchung durchführen
  • Regelmäßige Kosten- Nutzen-Analyse bzgl. bestehender Dienstleister durchführen
  • Dienstleister (An- und Vermietung, Kaufmännisches FM, Technisches FM, Infrastrukturelles FM, auch externe Dienstleister) beauftragen und steuern
  • Immobilienkosten (Nebenkosten umlagefähig / nicht umlagefähig) optimieren und Verhandlung der Leistungen durchführen
  • Kontrolle – bei Bedarf auch Durchführung – der Nebenkostenabrechnung

Pani/Pana kwalifikacje

  • Hochschulabschluss der Immobilienwirtschaft, der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und mit vergleichbarer Verantwortung
  • Erweiterte Kenntnisse im Erstellen von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen
  • Gute Kenntnisse des Immobilienmarktes (regional)
  • Erweiterte Kenntnisse im Property Management und / oder Asset -bzw. Portfolio-Management  
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

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Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Tjebbe Willem Strop
Mies-van-der-Rohe-Strasse 6
80807 München
Tel. +49 911 2334 - 2800
www.strabag-pfs.de
STRABAG Property and Facility Services GmbH
München / Nürnberg
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Pełny etat
Job-ID: req32092

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Sukces zależy od pracy zespołowej.

STRABAG jest europejskim koncernem w branży technologii budowlanych. Dzięki zaangażowaniu kompetentnych pracowników oraz wykorzystaniu nowoczesnych maszyn i własnych surowców realizuje z sukcesem inwestycje na całym świecie. Nie byłoby to możliwe bez pracy zespołowej, łączącej ze sobą różne kraje i branże budownictwa. Zostań częścią naszego zespołu!

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