Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Projektleiter/ Projektleiterin Facility Management

Ihre Aufgaben

  • Technische, wirtschaftliche und organisatorische Verantwortung der zugeteilten Projekte im Bereich technisches Facility Management
  • Ansprechperson für unsere Kunden in allen Fragen des Gebäudemanagements
  • Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung des Mitarbeiterteams
  • Planung, Beschaffung, Einsatz, und Steuerung benötigter Ressourcen (Personal, Maschinen, Material)
  • Leitung von standortbezogenen FM-Projekten
  • Erstellung der regelmäßigen Budgets und Soll/Ist- Vergleiche sowie Führung des Baustellencontrollings
  • Erstellen von Pflichtenheften, Termin-/ Projektplänen, Berichtwesen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene höhere technische Ausbildung der Fachrichtung Elektro (Meisterprüfung, FH, Studium) oder betriebswirtschaftlich und technisch versierte Persönlichkeit mit adäquater Ausbildung im FM-Bereich
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (mit Führungsverantwortung) in einer vergleichbaren Funktion
  • Gute Kenntnisse im Bereich Haustechnik (HKLS, Elektro, Brandschutz; Arbeitssicherheit)
  • Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV- Kenntnisse (MS-Office inkl. CAFM Systeme)
  • PKW Führerschein
  • Sicheres Auftreten
  • Lösungsorientiertes Arbeiten sowie Entscheidungsfreude
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Problemlösungskompetenz, Führungsstärke und Engagement
  • Sozialkompetente und teamorientierte Persönlichkeit

Wir bieten

Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 50.000 EUR vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation bzw. Erfahrung sowie ein Firmenhandy und -notebook, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.

Ihr Kontakt

Nicola Joham
Leopold-Böhm-Str. 10, Office 1
1030 Wien
Tel. +43(0)50599-69004
www.strabag.at
STRABAG Property and Facility Services
Wien
Dienstleistungen / Servicebetriebe
Vollzeit
Job-ID: req32588

Über uns

Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.

Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams!

Die STRABAG Property and Facility Services GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umfassender Facility Management-Services. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein maßgeschneidertes Service rund um ihre Immobilien - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale kostensenkende Bewirtschaftung. Als europaweites Unternehmen verfügen wir über ein länderübergreifendes Netzwerk von Fachkräften. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Benefits

Weitere interessante Jobs

BIM Ingenieur im Bereich Facility Management (m/w)
Wien
Dienstleistungen / Servicebetriebe
Vollzeit
Bauingenieur/Bauingenieurin - Vertiefung Konstruktiver Ingenieurbau
Wien
Dienstleistungen / Servicebetriebe
Vollzeit
Technischer Property Manager/ Technische Property Managerin
Wien
Dienstleistungen / Servicebetriebe
Vollzeit

Datenschutzerklärung

Impressum

Rechtlicher Hinweis

Kontakt