Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Kaufm. Mitarbeiter / Kaufm. Mitarbeiterin im Bereich Funktechnik

Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische Unterstützung der Gruppenleitung bzw. Bereichsleitung bei der Abwicklung von österreichischen und internationalen Projekten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Budgetierung, Planung und Quartalsvorschau
  • Prüfung und Aufbereitung der kommerziellen, steuerlichen und vertraglichen Rahmenbedingungen in der Angebotsphase
  • Betreiben des Claim- und Risikomanagements in Abstimmung mit den technischen Team- und Projektleitungen
  • Projektcontrolling und -reporting, Durchführung von Abweichungsanalysen und Erstellung von Ergebnisberichten

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen oder einem ähnlichen Aufgabengebiet optimalerweise im Bereich Funktechnik
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in Navision oder anderen Warenwirtschaftssystemen

Wir bieten

Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen, internationalen Teams und gesellschaftlich relevante Projekte. Sie bekommen die Möglichkeit viel Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln, dabei profitieren Sie von den vielfältigen Erfahrungen und großzügigen und praxisorientierten Aus- und Weiterbildungsangeboten eines weltweit tätigen Konzerns. Bei uns können Sie ihr Know-how vertiefen, viel Neues lernen, und sich mit einzigartigen Technologien beschäftigen. Das Gehalt definieren wir zusammen mit unseren zukünftigen Kollegen und Kolleginnen. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine dementsprechende Überzahlung des gesetzlichen minderst Jahresbruttobezug von 42.817 € möglich. Sollten Sie diese Aufgaben interessant finden und die Möglichkeiten innerhalb eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens schätzen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.

Ihr Kontakt

Katharina Schostok
Ignaz-Köck-Straße 19
1210 Wien
Tel. 01901993113
https://www.strabag-iss.com/
STRABAG Infrastructure & Safety Solutions GmbH
Wien
Sonstige Geschäftsfelder
Vollzeit
Job-ID: req38079

Über uns

Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.

Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams!

STRABAG Infrastructure & Safety Solutions, kurz SISS, ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der STRABAG AG und bietet Kommunikations- sowie Sicherheitslösungen für öffentliche Institutionen, den öffentlichen und Individualverkehr, die Industrie und Unternehmen verschiedenster Branchen an. Als Generalunternehmerin in den Bereichen Betriebs-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik sowie als Systemlieferantin im Bereich mobiler Videosysteme begleitet SISS ihre Kundinnen und Kunden von der Bedarfsanalyse über die Planung und Systementwicklung bis hin zur Errichtung und dem Betrieb von Komplettlösungen, dem Service und der Instandhaltung.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Team eine maßgebliche Rolle zu übernehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Benefits

Weitere interessante Jobs

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter Exportkontrolle (20Std./W.)
Wien
Teilzeit
Lean Digitalisation Specialist (m/w)
Wien
Vollzeit
Indeed Typ: a

Datenschutzerklärung

Impressum

Rechtlicher Hinweis

Kontakt