Unser Servicedesk Team ist verantwortlich für den reibungslosen IT-Support von mehr als 2000 Anwendungen, die von unseren internen Mitarbeiter:innen genutzt werden. Dabei geht es um alle Arten von IT-Problemen, von Benutzerkonten über Hardware und Applikationen bis hin zu Fragen zu Tablets, Druckern und Mobilgeräten. Als IT-Spezialist:in oder Quereinsteiger:in in der IT bieten wir dir eine einzigartige Möglichkeit, sich in einem vielfältigen und internationalen Arbeitsumfeld kontinuierlich weiterzubilden. Mit uns kannst du deine Fähigkeiten auf jedes Level bringen und deine Karriere auf die nächste Stufe heben.
Folgende Aufgaben erwarten dich bei uns:
Um dieses Video abspielen zu können, müssen Sie Cookies von US-Anbietern akzeptieren. Einzelheiten hierzu finden Sie unter Cookie-Einstellungen in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligung zum Setzen der Cookies von US-Anbietern kann entweder
oder unter Cookie-Einstellungen in unserer Datenschutzerklärung erteilt werden. Der Widerruf der bereits erteilten Einwilligung kann auf dem gleichen Wege erfolgen.